0 Helfen

EUR 5.000,00 Spende aus "Help for Kids" Spendenfond bei 3-Almen-Wanderung 2019

Am Sonntag fand die bereits 10. Auflage unserer 3-Almen-Wanderung (Thaurer Alm, Vintl Alm, Rumer Alm) bei Kaiserwetter statt. Wolkenloser Himmel und herbstliche Temperaturen begrüßten die zahlreichen Teilnehmer/Innen am Thaurer Alm Parkplatz. Vor dem Start konnte sich noch jeder ein Erinnerungsfoto bei der "deinefotobox.tirol" abholen.

Insgesamt wurden an die 500 Teilnehmer/Innen auf der Thaurer Alm, Vintl Alm und Rumer Alm gezählt. LANDFUNK TIROL sorgte auf der Rumer Alm für Stimmung und Bernd Fankhauser & Thomas Falkner vom Verein Helfen mit Herz überraschte die wanderlustigen Kinder mit einer kurzen Clownshow. Vor der Spendenübergabe wurden auch noch drei Gewinner gezogen die je eine Grillbox für 4-5 Personen powered by Metzgerei Strasser Wattens bzw. ein Familien-Fotoshooting powered by click&smile Photograpie gewannen.

Die Spendenübergabe wurde auf der Bühne mit dem Vorstandstrio Harald Lederer, Roman Ferdik, Thomas Falger in beisein von Bernd Fankhauser & Thomas Falkner absolviert. € 5.000,00 aus dem "Help for Kids" Spendenfond kommen Vanessa aus Oberperfuss zugute. Das Geld wird für Sanierungsarbeiten (unter anderem wird das Bad behindertengerecht gemacht) zu Hause verwendet.

Harald Lederer: "Wir möchten uns bei LANDFUNK TIROL fürs musiziern, bei Walter Lackner, deinefotobox.tirol & click&smile Photographie für die Fotos recht herzlich bedanken. DANKE auch an Bernd & Thomas für die gelungene Clownshow sowie den Bezirksblättern für die mediale Unterstützung."

Roman Ferdik: " Ein Dankeschön auch an die Thaurer Alm, Vintl Alm & Rumer Alm für die Bewirtung, sowie allen Teilnehmer/Innen ein DANKESCHÖN fürs mitwandern."

Thomas Falger: "Der Metzgerei Strasser aus Wattens und Manuel Hauer ein Dankeschön für die großzügige Unterstützung der Hauptpreise, sowie unserem Sponsorpartner STASTO Automation KG & der Gemeinde Rum für das Sponsoring der Shirts."

Foto: click&smile Photographie

 

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK