0 Helfen

"Change your Body" Challenge ein voller Erfolg

v.l. Thomas Falger, Personaltrainer Dennis Kolwey, KETO-Coach Melanie Schatz, Mag. Jens Wilke, Harald Lederer

Aus einer gemeinsamen Idee mit Vereinsobmann Harald Lederer und unserem Sponsorpartner Stoffwechselinstitut Innsbruck entstand die "CHANGE YOUR BODY" CHALLENGE. Mag. Jens Wilke erstellte das Konzept gemeinsam mit einen weiteren Sponsorpartner Dennis Kolwey von "Das Training Innsbruck"

Insgesamt sieben Teilnehmer/Innen (Silvia Stocker, Sabrina Seidl-Gnesetti, Martina Steixner, Matthias Schneider, Mario Mühlegger, Thomas Falger, Harald Lederer) stellten sich dieser Challenge und absolvierten über 12 Wochen ein intensives Programm mit IHHT-Training, Einheiten in der KRYO-Kältekammer & EMS-Personaltraining. Der Hauptfokus lag aber an der ketogenen Ernährung. Alle Teilnehmer/Innen mussten diverse Workshops online besuchen und sich alle drei Wochen einer Stoffwechselmessung inkl. BIA-Messung unterziehen. 

Nach den 12 Wochen kam es zur Abschlussbesprechung der einzelnen Teilnehmer/Innen ... das Feedback viel überaus positiv aus. 

Teilnehmerin Martina Steixner

 Danke, dass ich ein Teil dieser Challenge sein durfte. Die Betreuung durch unsere Coaches Melli, Dennis & Jens war der Hammer! Ich habe in dieser Zeit viel neues bezüglich Ernährung, körperbewusstsein u.v.m erfahren dürfen. Auch die Trainings waren sehr gut auf mich abgestimmt und haben bereits Erfolge gezeigt. Ich bin untertags nicht mehr müde und habe für mich das Spazieren gehen neu entdeckt. Ich werde weiter an mir arbeiten, denn es tut mir und meinem Körper einfach total gut. Danke für den Start in ein neues Leben!!! 

Teilnehmer Mario Mühlegger

 Mein zusammenfassendes Fazit: -6kg, ein wahnsinnige Lebensveränderung, extreme Leistungssteigerung, enorme geistige Fitness, extrem geiler Schlaf, zwei Gürtellöcher kann ich jetzt enger schnallen und auch die Hemden sitzen wieder locker. Meine Ernährung ist nun viel ausgewogener und bewusster, da nun auch bekannt ist auf was man achten soll und ein Effekt war schnell bemerkbar. Es war einfach ein Hammer was sich hier in 12 Wochen alles getan hat und wie genial ihr uns informiert, motiviert und unterstützt habt. DANKE! 

Teilnehmerin Silvia Stocker

 Mein Gewicht habe ich zwar nur um -5kg reduziert, aber mein Ausgangsgewicht war ja nicht so hoch. ;-) Endlich passen mir wieder meine Jeans in Größe 34 ... vor 12 Wochen wäre ich da sicherlich nicht reingekommen. Auch ein paar cm Umfang an Oberschenkel, Oberarm & Po konnte ich reduzieren. Das allerwichtigste für mich war, die vor ca. 2 Jahren für mich neue Nahrungsmittelunverträglichkeit von sämtlichen Milchprodukten wieder loszuwerden. Ich weiß zwar nicht wie das funktioniert aber ich bin mega dankbar, dass es geklappt hat. Auch meine Müdigkeit war nach 3 Wochen verschwunden und ich fühle mit sensationell. Danke meinen Coaches für diese Veränderungen! 

Teilnehmerin Sabrina Seidl-Gnesetti

 Für mich waren dei 12 Wochen im Stoffwechselinstitut Innsbruck der ideale Startschuss um mein Leben umzustellen und neu zu ordnen! Nicht nur physisch konnte ich tolle Ergebnisse erzielen auch psychisch und mental hat die ketogene Ernährung ideale Veränderungen für mich gebracht. Die Motivation auch durch unsere tolle Gruppe hat mir sehr geholfen! Auf jeden Fall werde ich weiter dran bleiben und bedanke mich beim gesamten Team für die vielen Denkanstöße und sportlichen Qualen. 

Teilnehmer Matthias Schneider

 Die Challenge hat mich vor allem in meinem Bewusstsein gegenüber Ernährung und auch Körper verändert. Bewusster gemacht. Ich habe am Bauch ein Centimeter verloren und laut Messung mein Fett in Muskelmasse ungewandelt. Ich habe nicht nur ein wenig abgenommen, ich habe weniger Hunger und vor allem keinen Heißhunger mehr. Ich habe mehr "Brain-Power" und kann mich länger konzentrieren. Mein Körper fühlt sich alles in allem besser an. Durch den Verzicht auf Brot und solche leeren Lebensmittel schlafe ich auch besser. Es hat mir Spass gemacht unter Gleichgesinnten sich bei diesem Thema gegenseitig zu motivieren und Erfahrungen auszutauschen. Danke Melli, Dennis & Jens. 

Teilnehmer Harald Lederer

 Ich möchte mich bei den Coaches und bei allen Teilnehmer/Innen bedanken. Unglaublich was in diesen 12 Wochen alles passiert ist. Ich bin dem Stoffwechselinstitut Innsbruck und Das Training so unglaublich dankbar, dass ich jetzt in Besitz eines neuen Körpers, einer neuen geistigen Fitness bin. Die Werkzeuge die unsere Coaches uns in die Hände gegeben haben muss man nur benützen und dem ganzen Zeit geben. Dann funktioniert das. Vielen Dank für den mega Support. Ich bin total begeistert. 

Wollt auch ihr ein besseres Lebensgefühl bzw. Körpergefühl?
Hier gehts zu unseren Partnern die dir das Werkzeug in die Hände geben um dein Ziel zu erreichen

SWI Innsbruck GmbH

Amraser-See-Straße 56
Menardi Center II, 4. OG
A-6020 Innsbruck

+43 512 34 64 37
office@stoffwechsel-innsbruck.at

www.stoffwechsel-innsbruck.at

Das Training

Brixner Straße 1
A-6020 Innsbruck

+43 699 171 430 34
info@das-training.com

www.das-training.com

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK