Helfen

Gelungener SOCCER Team Skitag in Hochgurgl/Obergurgl

Max, unserem jüngsten Teilnehmer gefiel es im Skigebiet Hochgurgl/Obergurgl.

Der diesjährige Familien-Skitag fand in Obergurgl/Hochgurgl statt. Die Hin- & Rückfahrt wurde mit Busreisen Ledermair organisiert. Unser Mitglied Hubert Lechner lenkte den Reisebus und holte alle Teilnehmer:innen pünktlich in Wattens und Rum ab, ehe es auf die Autobahn Richtung Obergurgl ging. 

Roman Ferdik verteilte Wurst- & Käsesemmeln, die er zuvor noch beim Metzger organisierte. Um 09:30 Uhr wurden dann die Skipisten in Obergurgl und Hochgurgl erkundet. Bei Kaiserwetter genossen alle Teilnehmer:innen den Skitag und trafen sich am späten Nachmittag in der Nederhütte zum gemütlichen Ausklang. Pünktlich um 17:30 Uhr starteten wir dann nach Hause. 

Im Namen des Vereins möchten wir uns bei allen Mitgliedern & Partnern für den schönen Tag bedanken. Auch unserem Busfahrer Hubert gebührt ein großes Dankeschön für die sichere Fahrt und seine Unterstützung. 

Impressionen Skitag 2023

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!