0 Helfen

5-Gänge-Menü zugunsten Leonie bringt zusätzlich EUR 6.000,00 Spende ein

Unsere Sponsorpartner Fundamentum by Lorenzo Chelucci, das Hotel Frieden mit Sarah & Erich sowie die Holzalm Hochfügen mit Rita & Herwig organsierten mit uns gemeinsam das italienische 5-Gänge-Menü zugunsten der einjährigen Leonie aus dem Zillertal. Unser gemeinsamer Aufruf "Schlemmen für den guten Zweck" schlug enorme Wellen. Unsere Erwartungen wurden in dieser kurzen Zeit mehr als übertroffen. Das Feedback von allen Personen die das Menü gebucht und persönlich zugestellt bekommen haben war überwältigend. 

Ohne perferkter Organisation & Koordination wäre die Anzahl der Bestellungen (die uns übrigens überwältigt hat) nie möglich gewesen. Sarah, Rita, Herwig, Erich & Lorenzo sowie zahlreiche Helfer/Innen waren mit insgesamt 264 Arbeitsstunden ehrenamtlich am werken um mit viel Liebe & Leidenschaft das italienische 5-Gänge-Menü fertigzustellen. Das unsere Sponsorpartner ihren Job mehr als lieben, konnte man auch beim Öffnen der Kartons, die natürlich persönlich in ganz Tirol zugestellt wurden, feststellen. Alles hatte seinen Platz, jedes Essen wurde liebevoll angerichtet und verpackt. Als Abschluss gab es auch noch einen kleinen Ostergruß von unseren Partnern. 

Pünktlich um 19 Uhr trafen sich die Organisatoren und alle die das Menü bestellt hatten online bei einem kurzen ZOOM-Meeting. Harald Lederer bedankte sich bei Allen für das soziale Engagement und auch Leonies Mutter Bianca gab Allen einen kurzen Einblick wie so ein Alltag mit der Einjährigen aussieht und welche Gefahren sie täglich ausgesetzt ist. Schlussendlich konnten wir die gesammelten Spenden in Höhe von gesamt € 6.000,00 verkünden. 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Manuel Hauer (www.clickandsmile.atfür die tollen Fotos. 

Harald Lederer Ich durfte ja live miterleben was unsere Partner und deren Helfer/Innen in dieser kurzen Zeit zu bewältigen hatten und ich habe größten Respekt davor. Es freut mich so unglaublich, dass sich unsere Partner für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben, obwohl Ihr Unternehmen aufgrund COVID schon knapp ein Jahr geschlossen ist. Vielen Dank Rita, Sarah, Erich, Lorenzo, Maria und allen Helfer/Innen für euer Engagement. Das Essen war übrigens der Hammer!!! 

 

Es war für uns eine Herzensangelegenheit und es hat so großen Spass gemacht. Endlich durften wir auch wieder Menschen kulinarisch verwöhnen und dabei auch noch die süße Leonie unterstützen. Danke allen Helfer/Innen für den reibungslosen Ablauf. Es war gewaltig!!!  Sarah & Erich

 

Lorenzo Chelucci Auch ich möchte mich für großartige Unterstützung bei allen Helfer/Innen bedanken. Es freut mich sehr, dass wir einen Teil zu Leonies Spendenprojekt beitragen durften. Ich möchte mich auch nochmals bei der Metzgerei Strasser in Wattens für das sensationelle regionale Fleisch bedanken. Ich wünsche der Familie von Leonie das Allerbeste! 

Wer sind wir? Wir sind wer.
Ein Team! Ein Ziel! Ein Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK