• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die neue Tennissaison für die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft Herren "Jungsenioren" 45+ in der Bezirksliga 2 für den TC-Rum/Soccer Team ist nach kurzer Vorbereitungsphase erstmalig mit neuem Trainer, am 17. 5. gestartet.

Die erste Meisterschaftspartie auswärts gegen Fulpmes  war die erwartet schwere Aufgabe. Auf ungewohnten Belag (Teppich! Also ein echter Heimvorteil für Fulpmes) wurden wir gegen den Titelaspirant aber unter unserem Wert geschlagen und haben verloren.

Das zweite Meisterschaftsspiel auswärts gegen Thaur war ein echter Klassiker und an Dramatik kaum zu überbieten.
Nach den Einzelspielen lagen wir 2 : 3 zurück und konnten das Derby nur noch gewinnen, wenn wir auch die 2 ausstehenden Doppel gewinnen.
Durch eine perfekte Aufstellung ist uns das Husarenstück geglückt und haben das Meisterschaftsspiel mit 4 : 3 gewonnen.
Der erste Meisterschaftssieg für den TC-Rum/Soccer Tam wurde eingefahren.

Auch das 3. Meisterschaftsspiel gegen Hall/Schönegg war wieder auswärts. Bei brütender Hitze wurde gekämpft bis zum umfallen und nach den Einzelspielen lagen wir wieder 2 : 3 zurück.

. . . und wieder mussten wir 2 Doppel gewinnen
. . . und wieder wurde perfekt aufgestellt
. . . und wieder wurden die 2 Doppel gewonnen
. . . und wieder gewannen wir das Meisterschaftsspiel mit 4 : 3

Das erste Heimspiel gegen Mils mussten wir ersatzgeschwächt antreten.
Um so bemerkenswerter die Leistungen der Hausherren, die wieder einen 2 : 3 Rückstand nach den Einzeln durch 2 gewonnen Doppel noch drehen konnten. Langsam kristallisieren wir uns als echte Doppelmacht heraus und wissen dass wir einen Rückstand jederzeit drehen können.
Endstand! Sieg 4:3 für Rum.

Die Frühjahrsrunde geht mit dem letzten Heimspiel gegen Kematen zu Ende:
Diesmal wurde es nicht so spannend gemacht und jeder konnte seine guten Trainingsleistungen abrufen.
5:0 nach den Einzel und wie könnte es anders sein, haben wir auch beide Doppel gewonnen!
Endstand 7:0 für Rum.

Zwischenbilanz:

Nach 5 Partien stehen wir bei 4 Siegen und einer Niederlage und Platz 3 in der Tabelle! Einfach Mega!
Mit unseren neuen Mannschaftsdressen sind wir auch optisch ein echter Hingucker!
Wir sind wahrscheinlich nicht die beste, aber sicher die geilste 45er-Mannschaft der Liga!;)
. . . und überall wo wir auftreten bleibt kein Auge und keine Kehle trocken!
 

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
banner SCT